Schützenverein Walle e.V.
Schützenverein Walle e.V.

Chronik II

Hier entsteht der 2. Teil der Chronik. Dieser beginnt ab 2020 !!!

 Am 10.01.20 fanAd die Jahreshauptversammlung des Schützenverein Walle statt. 

 

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort47274/wahlen-ehrungen-waller-schuetzen-13535548.html

Absage des Schützenfest 2020
 
Hallo zusammen,
ich muss leider mitteilen, dass das diesjährige Schützenfest und alle mit  dem Schützenfest zusammenhängenden Veranstaltungen (Schießwettbewerbe) ausfallen. Schade.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand diese Entscheidung getroffen. Bei dieser Entscheidung stand eindeutig im Vordergrund die Fürsorge und der Schutz für die Mitglieder und Gäste, die das Fest und die begleitenden Veranstaltungen besucht hätten. Wir hätten alle gerne gefeiert und hätten auch gespannt auf die Proklamation der neuen Majestäten gewartet. Das fällt nun alles aus.
Aber im Moment ist das Wichtigste, dass wir alle möglichst unbeschadet durch diese turbulente Zeit kommen.
Lasst euch nicht unterkriegen.
Es grüßt
Euer 1. Vorsitzender

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Walle e.V.